Letztes Feedback

Meta





 

Das Wetter ist genau so, wie ich will

So, so, so, zurzeit ist das Wetter so, wie ich es mag. Es ist noch nicht heiß, aber bereits nicht mehr kalt. Die Bäume sind schon grün, aber es gibt noch nicht so viele Insekten, die mir auf die Nerven gehen. Den Sommer mag ich nicht, weil ich Sommerhitze nicht ertrage. Ich kann nicht denken, will mich nicht bewegen, deswegen ist es eine Qual, im Sommer zu arbeiten, zu reisen oder etwas zu unternehmen, was nicht in einem Gebäude mit einer Klimaanlage stattfindet. Dank der Hitze und auch der Insekten bin ich oft in den Sommertagen genervt und schlecht gelaunt. Gerade in diesem Moment bin ich mit dem Wetter zufrieden. Solche Tage gibt’s auch noch im Herbst. Sie sind noch schöner, denn die Blätter an den Bäumen verfärben sich rot und gelb. Welch ein tolles Bild!

24.4.15 11:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen