Letztes Feedback

Meta





 

Eine echte Freundschaft

Ich habe keine große Anzahl von Freunden, weil ich ein wenig schüchtern bin von Natur aus. Eine kleine Menge habe ich allerdings im Leben schon gefunden. Wir haben viel Gemeinsames: Wir reisen gern, weil das Reisen uns Spaß macht und neuen Emotionen weckt. Wir lesen gern und besprechen danach die gelesenen Bücher. Wir machen gern Fotos, mögen Kunst und besuchen diverse Ausstellungen, egal ob die klassisch oder modern sind. Wir erzählen lustige Geschichten aus unserem Leben und lachen zusammen.
Es gibt aber der große Nachteil und zwar: Wir wohnen in den unterschiedlichen Städten. Es ist verständlich, dass wir uns oft nicht treffen können, weil jeder arbeitet, studiert, schon Kinder hat bzw. alle zwei Tage seine Großeltern besuchen muss. Aber! Wenn wir ein wenig Freizeit haben, kaufen wir ein Ticket, um Zeit zusammen zu verbringen. Was auffällig ist: Es ist völlig egal, wie lange wir uns nicht gesehen haben. Die Tatsache ist: Jedes Mal fühlen wir uns so, als ob wir ganz in der Nähe wohnen würden. Wir wissen immer, was wir machen können und haben gar keine Zeit, uns zu streiten. Solche Freundschaft schätze ich sehr und halte sie nicht für selbstverständlich!

16.4.15 12:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen