Letztes Feedback

Meta





 

Diese blöde Heizung

Das war ja mal wieder klar. Kaum wird es kalt, geht natürlich die Heizung im Badezimmer kaputt. Hätte die sich nicht einen besseren Termin dafür suchen können. Der Vermieter ist natürlich schon informiert und er lässt uns sogar eine Wahl bei der neuen Heizung. Ein bestimmtes Budget darf dabei nicht überschritten werden, aber das ist ja selbstverständlich. Ich habe mich auch eigentlich schön für eine bestimmte Art von Heizung entschieden. Ich werde mir eine Handtuchheizung holen. Besonders wenn es kalt ist, gibt es doch nichts Besseres als wenn man gewärmte Handtücher hat, wenn man aus der Dusche kommt. Ich werde so schnell wie möglich einen Termin machen, dass alles erledigt werden kann.

7.12.15 12:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen