Letztes Feedback

Meta





 

Traumurlaub

Ich habe im Moment richtig Lust einen Urlaub in die Natur zu machen. Allerdings nicht hier in Deutschland, zumindest nicht bei diesem Wetter. Nein, eine schöne Südseeinsel wäre jetzt aber schön. Keine mit gigantischer Hotelanlage oder so einem Zeug. Eine kleine gemütliche Hütte reicht ja. Bora Bora wäre da ideal. Aber das wäre natürlich eine absolute Luxusreise. Das wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern bis ich mir das leisten kann. Vielleicht sollte ich ja einfach mal jeden Monat ein bisschen was zurücklegen. Wenn man nicht sparen anfängt wird sich die Reise auch nicht finanzieren lassen, außer ich gewinne zufällig im Lotto aber das wäre dann wohl wirklich zu viel verlangt.

21.10.15 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen