Letztes Feedback

Meta





 

Ein Geschenk für einen guten Freund!

Da ich ja vor einiger Zeit von einen guten Freund gefragt wurde, ob ich ihm nicht beim Angeln begleiten möchte und er mich eben wieder gefragt hat, habe ich mir gedacht ich mache ihm mal eine kleine Freude. Ich denke er würde sich über Bissanzeiger wie diese freuen. Aber ich bin leider kein absoluter Fachmann in solchen fragen. Aber bei dem Preis gehe ich das Risiko ruhig ein.. wenn nicht, dann hab ich halt etwas Kleingeld umsonst ausgegeben aber er sieht dann, dass ich ihn eine Freude machen wollte, also wird er das Geschenk schon annehmen (egal ob er es braucht oder nicht! )

Vielleicht schenke ich ihm aber auch einen Köder. Aber da habe ich dann wirklich keine Ahnung mehr, wozu welcher Köder gut ist und ich werde sicherlich daneben liegen! :D

7.9.15 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen