Letztes Feedback

Meta





 

Ahoi!

Also das Paddeln ist glaube ich das Richtige für mich. Man ist an der frischen Luft und es ist etwas anderes als Radfahren oder Laufen... irgendwie ist es für mich beruhigender wenn ich so auf dem Wasser treibe. Vor allem macht es in der Gruppe Spaß, da man immer etwas zusammen erlebt und richtig gut nebenbei über Gott und die Welt reden kann. Solange es also noch warm ist, sind diese Trips an der Tagesordnung, naja ersteinmal an der "Wochenendsordnung". So viel Zeit habe ich dann unter der Woche leider auch nicht. Aber spätestens nächstes Jahr werde ich dann mit meinem eigenen Kanu unterwegs sein!

31.8.15 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen