Letztes Feedback

Meta





 

Wochenendtrip

Hallo zusammen!

 

Dieses Wochenende hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit zu meinem Kumpel nach Hamburg zu fahren. Eigentlich war es schon länger geplant, aber wie es halt so ist, kommt dann doch immer wieder was dazwischen, obwohl es ja von Hannover eigentlicht auch nicht so weit ist. Auf jeden Fall hat es jetzt endlich geklappt und es war echt cool. Das Wetter war leider nicht so bombastisch wie gedacht. Wir wollten eigentlich gemütlich am Elbstrand sitzen und eine kleine Jamsession machen, so ganz spontan mit ein paar Leuten. Aber so warm war es einfach nicht und Sonntag hat es ja dann auch noch geregnet. Nichtdestotrotz haben wir viel in der Natur unternommen, was halt echt entspannend war und ne super Abwechslung zum sonstigen Alltag. Hamburg ist auch ne wunderschöne Stadt, da kann Hannover echt nicht mithalten. Es gibt aber auch echt viele Touristen da, hätte ich gar nicht so eingeschätzt. Kann mir gut vorstellen, dass es sogar noch mehr werden, jetzt wo die Speicherstadt ja zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde. Also falls ihr noch nie in Hamburg gewesen seid, kann ich euch das echt nahe legen, vor allem guckt euch die Speicherstadt an, gerade, wenn ihr auf so alte Gebäude steht. Oder auch wenn ihr es lieber modern mögt, denn gegenüber ist gleich die Hafencity und dieser Mix aus Tradition und Moderne hat echt einen gewissen Charme.

Ich hoffe echt, dass ich es schaffe, demnächst wieder etwas häufiger rauszukommen und mich mit Freunden zu treffen. Ist doch immer am schönsten, wenn man sich persönlich unterhalten kann statt zu schreiben, Telefon oder Skype. Also nichts wie raus und weg!

 

Bis bald, Leute!

 

 

16.7.15 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen