Letztes Feedback

Meta





 

Festivalsommer

 Hey Leute,

eine Sache habe ich euch vor lauter Aufregung vergessen zu erzählen. Ich bin dieses Wochenende auf dem Summerjam Festival am Fühlinger See in Köln. Das Festival feiert dieses Jahr 30. Geburtstag. Musikalisch gesehen, sind viele verschiedene Musikrichtungen auf dem Fest vertreten. Es gibt Programm sogar für alle Altersklassen. Ich freue mich besonders auf die Acts: Cro, Samy Deluxe und Patrice.

Das Festival hatte ihren Anfang auf der Freilichtbühne in Loreley im Jahre 1986. Seit 20 Jahren findet das Festival am Fühlinger See in Köln statt. Die Besucher nennen die Location liebevoll Cologne Bay. Ganz am Anfang war das Summerjam Festival für Reggae Musik bekannt und gewann nach und nach weitere Einflüsse aus verschiedenen Musikrichtungen. Manche nutzen das Festival sogar für ihren großen Durchbruch in der Musikindustrie. Es werden auf 3 Bühnen aktuelle und etablierte Künstler aus verschiensten Genres bei perfektem Sommerwetter performen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Bis Bald.

1.7.15 16:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen