Letztes Feedback

Meta





 

No title

Hallo an alle da draußen. Ich bin wieder hier und möchte gern über mein letztes Wochenende berichten. Es gab insgesamt drei Tage und ich konnte mich richtig erholen. Ich habe nicht vieles vorher geplant, aber habe dieses Wochenende sehr produktiv verbracht. Einmal habe ich schon erwähnt, dass ich einen Kollegen habe, der gern angelt. Dank ihm hat auch mich irgendwie die Angel-Leidenschaft gepackt. Am Mittwoch hat er mich angerufen und mich gefragt, ob ich Lust habe, am Samstag zusammen zu angeln. Ich habe zugestimmt, weil das eine tolle Möglichkeit war, zu demonstrieren, dass ich jetzt noch besser angele. :D Auf jeden bin ich noch kein großer Angler, aber es geht schon viel besser. Außerdem habe ich mir noch ein paar Zübehör-Sachen besorgt, die ich gern meinem Freund zeigen möchte. Seitdem ich angefangen habe, fast jedes Wochenende Angeln zu gehen, habe ich noch einen guten Shop gefunden, der unterschiedliche Ausrüstungen und Zubehör (http://www.carp-pellets.de/ ) anbietet. Also am Samstag habe ich geangelt und dieses Mal habe ich schon fünf Fische gefangen. Seht ihr, ja? :D

1.6.15 09:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen